Warum dir Instagram Posts, YouTube Videos und Werbeanzeigen bisher nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast…
Wenn es dir wie den meisten Immobilienunternehmen geht, dann kennst du vielleicht dieses Probleme hier:
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Du postest bereits seit längerer Zeit deine Objekte auf verschiedenen Social Media Plattformen und versuchst online Kunden zu gewinnen – aber: regelmäßig neue Interessenten zu gewinnen liegt bis heute in weiter Ferne.
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Du produzierst unregelmäßig Content. Es wird meistens nur dann Content produziert, wenn die Immobilie sehr hochpreisig ist oder der Eigentümer sich auf einen Exklusivvertrag einlässt...
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Du hast schon alles Mögliche ausprobiert – Instagram Reels, Property Tours, Ads auf Facebook, YouTube und dergleichen – aber nichts scheint so wirklich zu funktionieren...
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Du siehst andere Makler – sowohl Konkurrenten als auch Bekannte – die es eigentlich nicht mehr drauf haben als du, aber es trotzdem scheinbar hinbekommen irgendwie online Kunden zu gewinnen...
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Du wechselst immer wieder deine externen Foto und Videografen oder bist unzufrieden mit der Leistung deiner Social Media Abteilung...
Keine Sorge, so geht es den meisten dort draußen!
Warum dir Instagram Posts, YouTube Videos und Ads bisher nicht das gebracht haben, was du dir erhofft hast...
Die meisten Immobilienunternehmen, die seit mehreren Jahren auf dem Markt sind, haben Schwierigkeiten mit Online Marketing Immobilien zu verkaufen oder überhaupt regelmäßig neue Interessenten zu generieren.
Sie glauben, dass Online Marketing nicht viel bringt und es auch irgendwie ohne klappt.
Die Wahrheit ist, dass sich die Vermarktung der Objekte durch YouTube, Instagram und dergleichen maßgeblich geändert hat. Jede halbwegs attraktive Immobilie wird rund um die Uhr auf Social Media verbreitet und deine Konkurrenz nimmt viel Geld in die Hand, um das Ganze noch zusätzlich mit Werbeanzeigen zu pushen. Potenzielle Käufer oder Eigentümer, die eine Immobilie verkaufen wollen, haben die Qual der Wahl. Deshalb bekommen “ältere Immobilienagenturen”, die kein Online Marketing machen, kaum noch neue Anfragen und einige wenige Agenturen, die viel Online Marketing betreiben, haben eine große Auswahl.
Es genügt nicht mehr, das zu machen, was vor 7 Jahren geklappt hat. Immobilienvermarktung ist digital geworden und bekommt die meiste Aufmerksamkeit online. Du musst deine Online Präsenz so gestalten, dass deine Zielgruppe dich interessant findet und ihre Immobilien nur über dich kaufen oder verkaufen will. Außerdem musst du in der Lage sein, die Immobilien durch hochwertige Fotos und Videos perfekt in Szene zu setzen. Die Qualität der Bilder spiegelt die Qualität deines Unternehmens wieder.
4 Schritte für erfolgreiches Online Marketing
Schritt 1
Deshalb nehmen wir im ersten Schritt alle deine Social Media Profile genau unter die Lupe und finden heraus, welche Art von Content für deine Zielgruppe interessant ist. Wir kreieren ein attraktives Fundament, auf das wir immer weiter aufbauen können.
Schritt 2
Im zweiten Schritt lernst du von uns alles was nötig ist, um selbst hochwertige Bilder und Videos für Immobilien wie am Fließband zu produzieren. Hierbei bieten wir die Möglichkeit, auch deine Mitarbeiter perfekt auszubilden.
Schritt 3
Im dritten Schritt implementieren wir Prozesse, um jedes Objekt systematisiert in Szene zu setzen. Damit du es schaffst, jede neue Immobilie in nur wenigen Tagen auf den Markt zu bringen und einheitlich, in höchster Qualität zu präsentieren.
Schritt 4
Im letzten Schritt zeigen wir dir, wie du deinen Content optimal auf Social Media einsetzt und dadurch planbar neue Reichweite und Kundenanfragen generierst.
Wir habe in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen, dass wir Menschen wie dir dabei helfen können, diese Dinge in kurzer Zeit zu realisieren!
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Innerhalb dieses 60-minütigen Erstgesprächs werden wir gemeinsam herausfinden, wie wir diese Ideen auch in deinem Geschäft einsetzen können, um es dir zu ermöglichen, auf Social Media zu wachsen und planbar neue Anfragen zu generieren!
Wir haben dir auf dieser Seite auch weiterführende Materialien und Fallstudien zur Verfügung gestellt, die dir zeigen, wie wir arbeiten und welche Ergebnisse wir, anderen Menschen wie dir, bereits in der Vergangenheit möglich gemacht haben!
Wir wünschen dir viel Erfolg und hoffen wir sprechen uns bald!